Leihausrüstung

+ Flaschenfüllungen

werbung wertkarte kAb sofort im Laden  erhältlich.

Was kann die Karte, was bringt mir das?

wertkarte v4 k50 Euro zahlen für 60 Euro Gegenwert!

Die Wertkarte hat einen Gegenwert von 60 Euro, symbolisiert durch die abgedruckten 50.- Cent Stücke, kostet aber nur 50.- Euro.

Die Karte dient dazu, Leihausrüstung und Flaschenfüllungen abzurechnen. Sie ist damit auch ein ideales Geschenk für Taucher, die noch nicht alle Ausrüstungsteile besitzen und regelmäßig tauchen gehen möchten!

Bei den Flaschenfüllungen hat man noch einen Vorteil mit der Karte: Legt man die Karte vor, bezahlt man nur die tatsächlich gebrauchten BarLiter Luft. Ohne Karte wird pauschal nach Flaschengröße abgerechnet.

Beispiel: Du füllst Deine 12er Flasche, die noch einen Restdruck von 80 bar hat.

Pauschal würde dies 8,50 kosten, mit der Wertkarte werden Dir aber nur die 120 bar berechnet, was Dich 5.- statt der 8,50 kosten würde. Und damit hättest du schon die Flaschenfüllung einer 8er mit 80 bar umsonst.

Wertkarte rückseite v1 kEine Überlegung wert, oder?

Die Blue Fin Wertkarte - die Vorteile:

- Kein Bargeld für das Ausleihen von Ausrüstung benötigt

- Kein Bargeld für das Flaschenfüllen benötigt

- bargenaue Abrechnung (0,35 Cent/100 BarLiter) beim Flaschenfüllen

- ideales Geschenk für Taucher ohne oder mit teilkompletter Ausrüstung

- Preisvorteil von mehr als 15%

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok