Blue Fin Diver´s e.V.

Tauchen im E-See

Members Only Blue Fin Divers e.V.
ellki-k
Datum: 23. Juli 2024 17:00

Veranstaltungsort: E-See

Kopf unter Wasser, entspannen, die Welt hinter sich lassen, schweben....und natürlich Elli besuchen!

Tauchen im Vereinssee für Vereinsmitglieder.

see

Bitte melde Dich unbedingt 1-2 Tage vorher an, damit der Verantwortliche planen kann (siehe Button oben rechts). Die Kontaktmöglichkeit zum Verantwortlichen ist für Absprachen gedacht, nicht für die Anmeldung. Diese bitte wie beschrieben über den Button machen.

Sollte bereits ausgebucht sein, dann bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine kurze Nachricht an uns, vielleicht hat jemand abgesagt.

hecht k

Und bitte bitte bitte -  bildet Fahrgemeinschaften!

Autos nicht auf dem Hauptweg abstellen und möglichst platzsparend "um die Ecke" parken. Legt die Parkerlaubnis ins Auto (gibts im Blue Fin oder der Verantwortliche hat eine dabei).

Wer Ausrüstung / Flasche etc. braucht, bitte selbstständig organisieren und im Blue Fin melden. Auch hier brauchen wir 1 Tag Vorlauf.

kaffee k

Achtung: Bei schlechtem Wetter / Gewittermöglichkeit kann es sein, dass die Taucherei ausfällt - deshalb bitte immer Rücksprache halten, Danke!

Registrierung

 

Verfügbare Plätze
6
Anzahl Plätze
6
Telefon
0049 179 6704126
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dein Instructor
Blue Fin Lake Elli Crew

Powered by iCagenda

Blue Fin Divers e.V.

Der Tauchverein Blue Fin Divers e.V. besteht schon seit 1995. Wir haben etwas mehr als 120 Mitglieder, gehen gemeinsam Tauchen, feiern gemeinsam Feste oder verreisen auch gemeinsam.

Zweck des Clubs ist die Pflege und Förderung des Tauchsportes. Aber auch der Umweltschutz! Näheres dazu und den sonstigen Statuten des Tauchvereins sind aus der Satzung zu entnehmen, welche zur Einsichtnahme im Blue Fin Dive Center bereit liegt. Jeder Taucher und Nicht-Taucher ist völlig unverbindlich herzlich zu unseren Aktivitäten eingeladen!

Mitgliedschaft: Möchtest auch Du im Blue Fin Mitglied werden? Eine Beitrittserklärung mit allem Notwendigen erhälst du im Blue Fin Dive Center. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt im Moment 150.- Euro, der jährliche Beitrag für Erwachsene 60 Euro für Kinder und Jugendliche 30.- Euro. Eine Familienmitgliedschaft ist auch möglich - diese kostet 100.- Euro pro Jahr. D.h. bereits dann, wenn beide Partner tauchen, sparst Du Geld. Der Verein hat eigene Ausrüstung, die Vereinsmitglieder günstig bzw. auch ohne Gebühr ausleihen können! Wenn du noch weitere Fragen hast oder sonstiger Klärungsbedarf besteht, dann scheue Dich nicht und wende Dich bitte an den ersten Vorsitzenden Klaus Körner.

Interesse am Tauchverein? Weitere Infos sind nur einen Klick entfernt: Kontakt

Newsletter

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an und erhalte Infos zu Tauchausflügen, Tauchreisen und anderen Aktivitäten rund ums Blue Fin.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok